News


07.05.2023

DAnke #livemusicproject23

Danke Live Music Project, es war der Hammer!

 

Danke an jeden Einzelnen der 400 Besucher und für die unglaubliche Stimmung. 

 

Alle Bilder zur Veranstaltung unter www.soundkultur.at abrufen. Die Bilder unseres Auftrittes findet ihr hier

 

Wir sehen uns!


16.04.2023

Danke felix

Lieber Felix!

 

DANKE für 6 gemeinsame Jahre mit uns auf der Bühne! Vor fast exakt 6 Jahren übernahm Felix die Drums bei Foolproof. Ab diesem Zeitpunkt war unser Ausnahme-Schlagzeuger nicht mehr aus der Band wegzudenken und immer an unserer Seite.

 

Leider müssen wir heute verkünden, dass unser Felix die Band verlässt. Wir wünschen dir alles erdenklich Gute für die Zukunft und deine neuen Projekte!

 

DANKE FELIX!


13.02.2023

Live Music Project 2023

Aufgepasst! Wir freuen uns riesig unseren 1. Gig für 2023 verkünden zu dürfen! Am 06. Mai sind wir wieder beim LIVE MUSIC PROJECT in Trofaiach dabei. Gerry Schweiger, The Old School Basterds und Wir werden für einen genialen Abend sorgen...

 

Tickets können ab sofort unter www.soundkultur.at oder bei den Vorverkaufsstellen Die Chillerei in Trofaiach und Schlüssel Lausecker in Leoben erworben werden.


22.08.2022

LIVE MUSIC PROJECT 2022

Nach fast 3 Jahren freuen wir uns riesig unseren 1. Auftritt verkünden zu dürfen! Am 24. September werden wir beim Live Music Project im neuen Stadtkultursaal Trofaiach mit dabei sein. Wir freuen uns schon sehr und hoffen, dass ihr alle wieder dabei seid!


18.08.2022

Von Foolproof zu better confusion

Im Jahr 2016 gründeten wir die Band FoolProof. Am 20.08.2016, unser allererster Auftritt beim legendären Rostfest in Eisenerz. Nach 5 Jahren und über 30 Auftritten, sagen wir DANKE für die unglaubliche Zeit. Insgesamt 10 verschiedene Musiker begleiteten uns bei unserem musikalischen Weg und machten FoolProof zu dem was es war. Was als einmaliges Projekt beim Rostfest 2016 begann, wurde schnell zu unserer Leidenschaft und es folgten viele weitere Auftritte. Im Jahr 2019 gab es wieder personelle Änderungen und wir machten den Entschluss, unser Projekt FoolProof mit vielen schönen Erinnerungen zu beenden. Wir sagen DANKE für alles, es war eine unglaubliche Zeit!

Die ruhige Zeit ist vorbei, es geht wieder los!

 

Wir dürfen vorstellen, Better Confusion. 5 Jungs - 1 gemeinsames Ziel. Die guten alten Zeiten des Rock'N'Roll aufleben lassen. Rock-Nummern die die Welt bewegen und deren unverkennbaren Sound. Wir sind wieder da! Rockiger, lauter, professioneller und energiereicher als je zuvor. Mit einem neuen Line Up freuen wir uns schon sehr, bald wieder auf der Bühne zu stehen. Endlich ist es uns allen wieder möglich auf Konzerte und Veranstaltungen zu gehen, denn live spürt man einfach mehr!